top of page
Mutter-Tochter-Porträt


Willkommen bei MamaMilch

MUTTERMILCHSCHMUCK – EIN ANDENKEN AN EINE UNVERGESSLICHE ZEIT

Bei MamaMilch könnt Ihr Euch ein einzigartiges Schmuckstück aus Eurer Muttermilch herstellen lassen. Brigitte Suter kreiert individuelle Schmuckstücke nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Jedes einzelne Stück ist ein Unikat und wird von Hand gefertigt. Mit MamaMilch habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erinnerungen an die Stillzeit auf eine besondere Art und Weise zu bewahren und Euch immer wieder daran zu erinnern.

muttermilchschmuck-haslkette-sandro333
fingerring-muttermilchschmuck-sibylle-von-mamamilch
armkette-muttermilch-stillerinnerung-von
ohrringe-muttermilch-schmuck-von-mamamilch-hochwertig (2)

So einzigartig wie Deine Erinnerung

Du möchtest gerne eine bleibende Erinnerung an deine innige Stillzeit  erstellen lassen , dann bist Du hier genau richtig.

Unser Muttermilchschmuck ist aus hochwertigem Kunstharz gefertigt, das langlebige und widerstandsfähige Schmuckstücke ermöglicht. Deine Muttermilch wird auf eine wunderbare Weise konserviert und zu einem einzigartigen Erinnerungsstück verarbeitet. Unser Giessharz härtet bruchfest aus, so dass du lange Freude an deinem Schmuck haben wirst. Zudem ist es im ausgehärteten Zustand gesundheitlich unbedenklich, so dass du sorglos deinen einzigartigen Schmuck tragen kannst. Mit unserem Muttermilchschmuck trägst du eine persönliche Erinnerung immer bei dir und setzt zugleich ein modisches Statement.

Individuelle 
Beratung

Hochwertige Materialien

Erinnerungsschmuck seit 2016

Über mich

Mein Name ist Brigitte und seit 2016 kreiere ich mit viel Liebe und Leidenschaft personalisierten Schmuck. Alles hat angefangen mit der Herstellung von Erinnerungsschmuck für Freunde und Familie. Mittlerweile habe ich mich auf Muttermilchschmuck und Tierhaarschmuck spezialisiert und biete eine Vielzahl von einzigartigen Designs an. Jedes Stück wird individuell und handgefertigt, um sicherzustellen, dass es sowohl persönlich als auch von höchster Qualität ist. Mein Ziel ist es, Schmuckstücke zu kreieren, die eine emotionale Verbindung zu den Erinnerungen, die sie repräsentieren, herstellen können.

Gründerin Brigitte Suter
bottom of page